watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Meal am Sonntag

Als Ommi den heutigen Menüplan durchgegeben hat, war mir schon klar dass das nix für mich is. Rollbraten, ein ganz besonderer sollte es heute sein. Ich bin später mal hoch, da ich mir ja auch mal was nahrhaftes suchen musste, und was sahen mein Augen. Da lag ein fetter Braten, nicht so vertrocknet wie sonst, einem Schinken oder Kassler ähnlich. Ok Ommi, ich entschuldige mich mal, war wirklich lecker....diesmal.

Morgen müssen unbedingt Kühltruhe und Kühlschrank wieder gefüllt werden.

25.2.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung