watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





De Omma macht de Schotten dicht

Der Regen hält weiter an und das Gewitter packt noch einen obendrauf. Der Himmel verdunkelt sich, es donnert.... jetzt kommt der Einsatz für unser Omma. Schotten dicht und klar zum...... ähhh, Licht an.

De Omma hatte heute Kartoffelsalat mit Bratwurst auf der Speisekarte. Hab mir mal ne Ladung reingehauen und werde später noch watt Gescheites...ähhh...nahrhaftes essen..hehe.

Morgen gibts n großes Menü von der Tante (wirklich Tante), mal schaun was da so zwischen die Beißer kommt.

Desweiteren muss ich mich morgen mal um diversen Wertpapiergeschäfte und n zinsfreudiges Zweitkonto kümmern. Gegen Mittag wird die Immobilien-Bande angerufen um nen Termin für n paar Wohnungsbesichtigungen zu machen. Es stehen momentan 4 Höhlen zur Auswahl, alle 2 ZKB und mit Balkon oder Terrasse. Die Kaltmiete liegt jeweils unter 300,- Euro. Ich bin gespannt und drücke mir mal fest die Däumchen.

 

Setzt die Segel, es bläst ein frischer Wind.

28.2.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung