watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Ommi live on stage

Gerade war sie beim Bäcker und hat wieder leckere Sachen (mindestens für 2 Tage) mitgebracht. Dazu gibts n Käffchen, frisch aufgebrüht, natürlich von Hand (also ich bin eher der Cappu-Typ). Zum Kaffee kochen brauchts nur ne Kanne, nen Filter, Heißwasser und natürlich Kaffeepulver.

Während wir gemütlich bei "Kaffee und Kuchen" (nun ja, es is ja eher Gebäck) sitzen, erzählt de Ommi von ihren Erlebnissen aufm Weg zwischen Bäcker und zuhause.


Hier ein kleiner Auszug:

"Na, biste dann au schon ausm Winterschlaf erwacht ?"

"Frau P. hats Bein ab, nach einigen Operationen war nix mehr zu machen."

"Dem W.S. fehlt n großer Zeh. Is was drauf gefallen und so konnte bei dem Zuckenkranken die Wunde nicht mehr verheilen."

" Die T. hat doch nur die eine Jacke, läuft rum wie ne Huttel...unn dann mit de Haare."

" Der H.H. der springt n ganzen Tag ruff unn rapp... da wird hier geguckt, dann da und weiter gehts im Galopp... Ich reg mich net uff, doch es is interessant den zu beobachten"

 

Unser Ommi is die Beste ! Prost, ich nehm noch nen koffeinfreien Kaffee.

6.3.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (7.3.07 22:53)
ich finde diese Oma wahnsinnig super, krieg ich nen autogramm? meine oma ist mehr so nörgeliger auf ne unglaublich uncoole weise.... zeig deiner oma mal wies geht, dann soll sie mal nen eigenen blog verwalten - ich wäre stammgast!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung