watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Volksmusik beschallt die Hütte

Helene B. hat heute nen musikalischen Abend. Seit 20.15 Uhr springt Florian Silbereiesen durchs Bild. Ein ziemlich warmer Bruder der einem mit seinem dummen Geschwätz mal echt auf die Nüsse geht (war zu dem Zeitpunkt bei Ommi in der Küche und hab gefuttert). Selbst unser Ommi hats schon gemerkt "hach der Silbereisen, Bernhard Brink wär mir ja lieber..."

Die Dorfrocker, drei Vollnasen finden sich auch total lustig und machen "Volksmusik". Das bei denen was net stimmt is doch eindeutig. Hier die Lieblingsmusik der drei:

- Bryan Adams, Metallica, Bon Jovi
- Alles was groovt und/oder Gänsehaut verschafft...
- AC/DC, Bon Jovi, "Haar-Spray-Rock"

Unter den Vorbildern is Jan Ullrich, klar dass man es in diesem Mileu nicht ohne Pillen oder so aushält.

Gruß an alle schmerzfreien Gestalten da draußen und hier der Satz des Abends:

"Immer das verrückte Geklatsche, das müsste verboten werden."

17.3.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung