watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





boah fertich, wo is das Papier ?

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da,
habt ihr auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klar. (Gruß an Jürgen....extrem)

Ich bin vor ca. 2,5h aufgestanden.
Wer war der Mann im Bad ? Welcher Tag ist heute ? Wo ist mein Hemd ? Was macht ein Pfarrer von Mo bis Sa ?

Eine Runde Gesichtsbingo bitte. Also mein Blick is heute echt klasse, kommt fast an den vom SW ran. Scheißegal, die Gesichtszüge werden ihr Gleis schon wieder finden. Viel wichtiger nach einer solchen Veranstaltung ist die feste Nahrungsaufnahme. Ne Pizza muss es schon mal sein, obwohl ich viel lieber Schnitzel mit Pommes futtern würde.

Kommen wir zu gestern...

Bi Ba Biankaaaaaa...... ein Teufelsweib ... hehe.

Ziel erreicht, Las Wegas an. Schön hinten anstellen, eine Reihe und die Euros bereithalten. Mit Rabatt war diesmal nix zu machen, der SW hat den Preis eher noch um nen Euro nach oben getrieben..hehe. Als uns die Chefin dann 50% für die Garderobe angeboten hat, ganze 25 Cent, muss man sich schon fragen was hier fürn Film läuft. Jacke anlassen is net, da könnte man ja haufenweise Flaschen aus dem Laden schmuggeln. "Ey, Jacke abgeben, sonst kommst hier net rein." Ob die alle harten Stuhl hatten oder n Zäpfchen im Arsch, wann weiß es net.

Nach kurzer Zeit hatten wir auf jeden Fall die Theke mit einer kleinen Auswahl an Getränke bestückt. Es waren viele Angies und Helmuts da, selbst Gina Wild war hinter der Theke.

"Ey, was hast n da fürn Fussballschal, kauf dir wenigstens n Original" "Das is n Original, aber net so richtig"
Ok, du bist Deutschland Junge und wir gehen Sonntags regelmäßig alle in die Kirche.

Als mir irgendwann der RP auf der Tanzfläche seine Brille in die Hand drücken wollte, hab ich nur gesagt dass er sie lieber wieder aufsetzen sollte bevor ihm sich noch jemand wehtut. Alle hatten Spaß, zumindest sah das so aus. Die Tanzfläche war es etwas zu voll und so hab ich versucht mit meiner Tanzpartnerin n bisschen mehr Platz zu schaffen. Die hat sicher gedacht ich hab se net alle, doch das is ja nix neues. (Außerdem wusste sie das schon.) Irgendwann war es Zeit zu fahren, Gott sei Dank...hehe.

 

Übrigens is der neue NEON da, mal gucken ob ich es heute noch zu ner Lesung schaffe. 

18.3.07 16:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (19.3.07 16:27)
Mach das Foto da oben bitte nochmal wenn du nüchtern bist... oder warum guckst du da so? Ich habe einen Schrecken bekommen!!!


dabolle (19.3.07 18:56)
ey ja..... dass muss so sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung