watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschockt durch fehlende Schnitzel in der Lindenstraße..???

Nachdem ich gestern bis 20 Uhr bei ebay nach Möbeln gesucht habe und somit die Läden in Frankenberg schon geschlossen hatten, wurde aus dem erforderlichen Einkauf natürlich nix. Tolle Show.....

Naja, de Ommi hatte noch Schnitzel, dann konnte ich ja am Abend wenigstens nicht mehr verhungern. Von wegen..... ich musste "die Suche nach dem verschwundenen Schnitzel" starten. In der Kellerbar wurde ich fündig, eins von zwei Schnitzeln war noch aufm Teller. 3..2..1.meins !

Gegen 21 Uhr bin ich dann nochmal rüber zum JR. Der Backe und ich wollten nochmal wegen Sa schwätzen. Da is die prolight+sound Messe in Frankfurt und später HR3@night geplant. Also keine Ahnung war da los war, gegen 22 Uhr füllte sich plötzlich die Bude. Alle 15 / 30 min. traf ein Lümmel nach m anderen ein.... wie heute erfahren hab, wurde noch schön gezaubert. .. ähhh "geschockt". Gegen halb 3 oder so war dann wohl "game over" (auch für die ein oder andere Person..hehe)

Hab den Bernd noch halb geguckt und bi dann ins Bettchen.
"Schwangerschaft is wie 100 Folgen Lindenstraße in deinem eigenen Körper"

27.3.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung