watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2, der Arsch brennt...oder so

Heute war mal ein fickfotzen absolut langweiliger Arbeitstag. Nix los in Deutschland und ich muss sehen wie ich die Zeit rumkriege. Ich bin jedenfalls dann etwas früher nach hause...kein Bock mehr gehabt.

Kaum zuhause angekommen, hat der DF nen Kaffeerundruf gestartet, dem ich mit dem DG natürlich gefolgt bin. Der Personentransport für Samstag is nun soweit (wohl) geklärt und alle weitere Gesprächsinhalte behalt ich für mich...hehe. Naja, es wurden interessante Feststellungen gemacht, Eis oder Käffchen genossen, einfach geplaudert.
Zum Abschluss dieser Einheit wurden Socken gekauft....hehehe.

Also heute wird das Haus nicht mehr verlassen, nur noch n Häppchen und dann mal etwas früher unter die Bettdecke. Übrigens hab ich immer noch diesen Mega-Zwiebelgeschmack von meiner Mittagsration im Hals...

 

Zum Abschluss noch ne Pulle Bier ....1..2..3, die gönn ich mir.....Prost !

27.3.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung