watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach nur krank...

Gestern bin ich krankheitsbedingt der Arbeit ferngeblieben. Zum unzähligen Male toben "kleine Biester" in meinem Hals und so ne Migräne hat sich gedacht, da mach ich doch mit. Also ein unaufhörlicher Trommelwirbel in meine Rübe sorgt für mords Stimmung.

Heute Morgen bin auch im Bett geblieben, keine richtige Besserung in Sicht. Als ich heute in der Firma angerufen habe, wurde mir quasi befohlen, morgen auch schön zuhause zu bleiben und mich zu kurieren.... ok, wird gemacht.

Is Essen auch ne Krankheit ? Jedenfalls hab ich gestern nach zwei Frikadellenbrötchen (so gegen 18 Uhr) noch n kompletes Prager-Schnitzel mit Pommes verdrückt (gegen 20:45... ok, so n paar einzelne Pommes sind übrig geblieben).

Heute hat Vadder Geburtstag. Hab ihn noch net direkt zu Gesicht bekommen, werde aber später noch gratulieren. "Ey, hier mein Geschenk... in ca. 4 Wochen bin ich raus hier. Glückwunsch !?"  De Ommi schmiert grad n paar "Buttern", da kann man sicher mal was abstauben.

 

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbring, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern. (Danke Sebastian Kneipp)

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank. (Danke Sigmund Freud) 

29.3.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung