watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Gedanken sind frei

Es war an einem Sonntag. Die Sonne zeigte ihre wahre Kraft, während ich durch die Natur spazierte und die frische Luft genoss. Mein Denken änderte sich von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl…

Man muss jeden Tag nehmen wie er ist und das Beste draus machen. (Zwar irgendwie ein blöder Spruch, doch es ist nun mal was Wahres dran). Wenn die Sonne scheint, geh raus, lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und lache so laut du kannst. Wenn es regnet, sei nicht traurig, sondern froh, dass du diesen Tag überhaupt hast. Reiß das Fenster auf und schrei. Lach über dich selbst und mach es dir gemütlich. Jeden Tag genießen, egal wie er ist.

Meinen Wunsch nach beruflicher Vielseitigkeit mit Reisetätigkeit gibt’s nicht mehr, zumindest nicht in der aktuellen Ausgabe. Den Tag genießen, nur das zählt. Geregelte Arbeitszeiten und nicht den Großteil der Zeit auf Autobahnen und in Firmengebäuden verbringen.

Nutze deine Freizeit, solange du noch Zeit dazu hast. Was nutzt dir Geld, wenn du keine Zeit hast es auszugeben und dir damit Freude zu bereiten. Geld auf dem Konto, jedoch nur Müdigkeit und Stress in deinem Körper.

Seit kurzer Zeit habe ich die Kamera bei meinen Spaziergängen im Gepäck. Einfach ein paar zeitlose Aufnahmen machen. Von der Natur, deiner Umgebung, aber auch von dir selbst…lachend und voller Zufriedenheit. Schau dir die Bilder zuhause an und du wirst ihre Kraft auf dich übertragen. Dein Blickwinkel wird sich weiter verändern.

30.3.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung