watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sehe was, was du nicht siehst...

joa, und das ist gelb. Gelbe Scheine vom Onkel Doc.
Die Rübe wird gescannt oder in Fachkreisen auch Kernspintografie genannt. Was tobt sich in meinem Schädel aus und geht sonst so da drin ab ? Nebenbei nochmal die Augenfunktion testen, der scharfe Blick soll schon bleiben....hehe. So n Rundumcheck wäre wirklich mal prima, ne HU für den Körper (sollte auch min. alle 2 Jahre mal durchgeführt werden).

Eine Pille wurde gerade auf den Weg geschickt, warten wir die Wirkung mal ab. (da gehen noch mehr "w"´s) .... warten wir welche Wirkung wohl...ähhh

Naja, die Urlaubswoche scheint ne Arztwoche zu werden. Montag mal Termine machen und hoffen das die Vorlaufzeit recht gering ausfällt. Zum Zahnarzt müsste ich auch mal wieder, so ne Vorsorgeuntersuchung is ja sicher net schlecht.

Achtung "Weißkittel", ich komme. Auf Wunsch auch im weißen Kittel....

Allen da draußen gute Besserung. Der Geist is willig, aber das Fleisch is schwach....hehe.

30.3.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung