watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feuerwehrwecker schlägt Alarm - Verkehrsunfall

Heute hat mich mal ne Sonderweckaktion aus dem Schlaf gerissen (ok, es war so gegen 11.30....glaub ich). Bereits zwei Tage nach der Eröffnung des letzten Teilstückes der Südumgehung hat es heute schon zum ersten Mal am Abzweig zum Kreisel gekracht. Die Insassen der beiden Fahrzeuge, sowie ein Kind, wurden leicht verletzt und ein Mann schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Glück dass nicht noch mehr passiert ist, aber der Winter steht uns an dieser Renn- und Gefällstrecke noch bevor.

Alle weiteren Infos zum Unfall findet ihr vermutlich Montag in der Tagespresse oder unter www.112-magazin.de

Ich bin das Ehrenamt.

9.12.06 12:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


- - - / Website (10.12.06 23:20)
war der zweite unfall an dieser stelle, der erste war bereits am donnerstag abend, den tag der eröffnung.


dabolle (11.12.06 16:25)
aha...danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung