watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





De Omma !

Irgendwas is net angekommen...

Ommi, welchen Teil von "Ich will von dem Kram nix essen" hast du nicht verstanden ???

Ich sitze nun wieder hier, als plötzlich die Tür aufgeht und Ommi mit ner Schüssel Salat, Messer und Gabel reingestiefelt kommt. Wenn ich vom Fleisch nix haben will, könnte ich doch den Salat wenigstens essen.
ICH WILL NIX HABEN !!!

Muss man für eine weitere Ansage denn erst die Treppe runter, rauf und sich später wieder über den anstrengenden Tag beschweren ?

 

Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben und dann is hier in n paar Tagen  Ruhe im Karton. 

9.4.07 13:27


Volksmusik beschallt die Hütte

Helene B. hat heute nen musikalischen Abend. Seit 20.15 Uhr springt Florian Silbereiesen durchs Bild. Ein ziemlich warmer Bruder der einem mit seinem dummen Geschwätz mal echt auf die Nüsse geht (war zu dem Zeitpunkt bei Ommi in der Küche und hab gefuttert). Selbst unser Ommi hats schon gemerkt "hach der Silbereisen, Bernhard Brink wär mir ja lieber..."

Die Dorfrocker, drei Vollnasen finden sich auch total lustig und machen "Volksmusik". Das bei denen was net stimmt is doch eindeutig. Hier die Lieblingsmusik der drei:

- Bryan Adams, Metallica, Bon Jovi
- Alles was groovt und/oder Gänsehaut verschafft...
- AC/DC, Bon Jovi, "Haar-Spray-Rock"

Unter den Vorbildern is Jan Ullrich, klar dass man es in diesem Mileu nicht ohne Pillen oder so aushält.

Gruß an alle schmerzfreien Gestalten da draußen und hier der Satz des Abends:

"Immer das verrückte Geklatsche, das müsste verboten werden."

17.3.07 21:03


Unser Ommi live on stage

Gerade war sie beim Bäcker und hat wieder leckere Sachen (mindestens für 2 Tage) mitgebracht. Dazu gibts n Käffchen, frisch aufgebrüht, natürlich von Hand (also ich bin eher der Cappu-Typ). Zum Kaffee kochen brauchts nur ne Kanne, nen Filter, Heißwasser und natürlich Kaffeepulver.

Während wir gemütlich bei "Kaffee und Kuchen" (nun ja, es is ja eher Gebäck) sitzen, erzählt de Ommi von ihren Erlebnissen aufm Weg zwischen Bäcker und zuhause.


Hier ein kleiner Auszug:

"Na, biste dann au schon ausm Winterschlaf erwacht ?"

"Frau P. hats Bein ab, nach einigen Operationen war nix mehr zu machen."

"Dem W.S. fehlt n großer Zeh. Is was drauf gefallen und so konnte bei dem Zuckenkranken die Wunde nicht mehr verheilen."

" Die T. hat doch nur die eine Jacke, läuft rum wie ne Huttel...unn dann mit de Haare."

" Der H.H. der springt n ganzen Tag ruff unn rapp... da wird hier geguckt, dann da und weiter gehts im Galopp... Ich reg mich net uff, doch es is interessant den zu beobachten"

 

Unser Ommi is die Beste ! Prost, ich nehm noch nen koffeinfreien Kaffee.

6.3.07 16:18


De Omma macht de Schotten dicht

Der Regen hält weiter an und das Gewitter packt noch einen obendrauf. Der Himmel verdunkelt sich, es donnert.... jetzt kommt der Einsatz für unser Omma. Schotten dicht und klar zum...... ähhh, Licht an.

De Omma hatte heute Kartoffelsalat mit Bratwurst auf der Speisekarte. Hab mir mal ne Ladung reingehauen und werde später noch watt Gescheites...ähhh...nahrhaftes essen..hehe.

Morgen gibts n großes Menü von der Tante (wirklich Tante), mal schaun was da so zwischen die Beißer kommt.

Desweiteren muss ich mich morgen mal um diversen Wertpapiergeschäfte und n zinsfreudiges Zweitkonto kümmern. Gegen Mittag wird die Immobilien-Bande angerufen um nen Termin für n paar Wohnungsbesichtigungen zu machen. Es stehen momentan 4 Höhlen zur Auswahl, alle 2 ZKB und mit Balkon oder Terrasse. Die Kaltmiete liegt jeweils unter 300,- Euro. Ich bin gespannt und drücke mir mal fest die Däumchen.

 

Setzt die Segel, es bläst ein frischer Wind.

28.2.07 18:01


Happy Meal am Sonntag

Als Ommi den heutigen Menüplan durchgegeben hat, war mir schon klar dass das nix für mich is. Rollbraten, ein ganz besonderer sollte es heute sein. Ich bin später mal hoch, da ich mir ja auch mal was nahrhaftes suchen musste, und was sahen mein Augen. Da lag ein fetter Braten, nicht so vertrocknet wie sonst, einem Schinken oder Kassler ähnlich. Ok Ommi, ich entschuldige mich mal, war wirklich lecker....diesmal.

Morgen müssen unbedingt Kühltruhe und Kühlschrank wieder gefüllt werden.

25.2.07 12:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung