watt mutt datt mutt !

  Startseite
    Aktuell
    Auf die Tische !
    Ein Gedicht !
    De Omma !
    Häppchen !
    Unnerum !
    On Tour !
    Mann
    Frau
    Feuerwehr
    Schnäpp(s)chen!
  Über...
  Archiv
  Der Bolle Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   patsy jones
   earl chekov
   der prattler
   Der Hirsch Rockt
   Die Kleiesäcke
   Ich bin Röddenau!
   112-magazin
   Freakshow
   Wortlos



kostenloser Counter



http://myblog.de/boellemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dabolle
( -/- )
9.8.06 03:12
Der FE.... jo, danke für deinen Besuch.
Es wird mal wieder Zeit für spontane Aktivitäten.... das is momentan jedenfalls soooooooo kalt.

Man sieht sich , bis dann



FE
( Email / Website )
1.8.06 00:23
Ja grüß dich!

Bin gerade endlich mal so spontan um 00:14 auf die geniale idee gekommen nochmal an den rechner zu gehen und bissl das inet zu durchforsten
Dabei is mir eingefallen dass der nette Herr Bolle mir ja seine HP verraten hat und "zack" hier bin ich :D
Ja die Mission "Nackt im Schwimmbad" war mal erste Sahne! ich erinnere mich immerwieder gerne daran zurück :P Onkel E. hatte viel spaß und message war natürlich wie immer GUDE LAUNE!! So, die Dancing Queen verabschiedet sich und tritt zur Nachtwache an! Denn um 5uhr heißt es wieder "schnell schnell" "husch" "husch" in den Blaumann und ab richtung dickes orangenes "V". Auja i freu mi -_-*



*Maike*
( / Website )
22.1.06 14:34
Hallo!!!
Kennst mich zwar nicht,aber du hast mir geholfen ohne was davon zu wissen *gg*.
Gestern auf ner Party kam die ganze Zeit das Lied "Komm hol das Lasso" was ultra die Stimmung gemacht hat *gg*
Dank Dir habe ich den Text,habe ihn sonst nicht gefunden.
Deine Hp ist cool....mach noch von mehr Stimmungsliedern Texte rein,dann ist deine Hp Gold wert .
Kannst ja mal auf meiner vorbeischauen...
Bis dann..schönen Tag noch !!!
Gruß,Maike



Backe
( Email )
31.10.05 14:11
ganz ganz großer sport. ich bin stolz auf dich mein kleiner. was du alle weist



dabolle
( -/- )
31.10.05 11:53
Na dann hat mein Blog seinen Zweck erfüllt....hehehe



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung